Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
Na ja immerhin weiter nach vorn als ihr je gekommen seid...  Und mit Vereinpöolitik hat es denke ich kaum etwas zu tun wenn Mannschaftkollegen hier im Forum sich austauschen. Unter Vereinspolitik ist doch etwas ganz anderes zu verstehen!! Und zudem nicht immer alles sooooo ernst nehmen. Denn eine Suspendierung eines Spielers kann bestimmt nur der Verein vornehmen (siehe MICH). Und so war es bestimmt nicht gemeint. Falsch ausgedrückt von mir. War ein schnell Effekt des Schreibens. Falls ich dadurch ein schlechtes Licht auf den MTV geworfen haben sollte so bitte ich dieses zu entschuldigen. Auf die Suspendierung kamen wir spät Abends in der Kälte und dem Regen 
Das Sportliche falls man davon derzeit noch Reden kann läßt wirklich zu Wünschen über. Es liegt aber trotz meiner natürlichen Autorität nicht in meiner Hand daran etwas zu ändern!!! 
|
Ich denke schon, dass das mit Vereinspolitik etwas zu tun hat. Immerhin wirft das auf die Mannschaft des MTV Jever VI ein schlechtes Licht, wenn gerade die Sportler dieser Mannschaft, oder gerade aktuell Spieler anderer Mannschaften des selben Vereins solche Dinge hier austauschen.
Eigentlich hat doch jedes Mitglied des Vereins die Pflicht, seinen Verein nicht nur sportlich nach vorne zu bringen.
Wäre ich ein Spieler mit dem Leistungsniveau 1. Bk bis BL und hätte über einen Wechsel zum MTV Jever nachgedacht, hätte ich spätestens jetzt das Interesse an besagtem Verein verloren. Wo doch schon hinter vorgehaltener Hand viel darüber erzählt wird, wie viele (und welche) Sportler demnächst für den Nachbarverein aufschlagen. Als Vereinsfunktionär würde ich spätestens jetzt regulierend eingreifen und mit den beteiligten Mitgliedern mal ein ernstes Wörtchen reden.
Das ist meine Meinung zu dem Thema!!!