Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 15:48
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Das ist das, was ich schon seit Monaten sage und schreibe. Es kotzt mich an wie insbesondere die BTY-Vertragsspieler ne Riesenklappe haben, und dieser Scheiss auch noch im dts publiziert wird. Dann wird auch noch der Tenergy als der einzige für Profis spielbare Belag angepriesen, und die Vertragsspieler anderer Firmen sind angepisst. Klar, wenn ich den Tenergy von Boll hätte, fände ich den auch ganz klasse. Dass die Chinesen alle tunen ist logisch, aber wenigstens reissen die das Maul nicht soweit auf sondern verhalten sich leise.
Tja, das was momentan abgeht ist ganz grosser Sport! Gratuliere Sharara!!
Du reisst seit einigen Monaten aber auch ganz schön die Klappe auf. Früher gehörten deine Beiträge noch zu den "Besseren"...

Natürlich kann ich nicht sagen, ob Timo Boll / Butterfly-Spieler tunen, aber ein Belag, der mit VOC freiem Kleber dick geklebt ist, sieht nun mal wellig aus. Ich lasse daher auch immer sehr lange auslüften. In unserem Verein, zwar nur BOL, spielen 4 von 6 den Tenergy und keiner tunt. Keiner beschwert sich über das Tempo und "klacken" tun sie auch. Allerdings nur ab einer gewissen Schlaghärte und nur beim Topspin. Bei geraden Schlägen, wie Kontern oder Block, gibt es eher ein dumpfen Ton. Ähnliches "höre" ich auch bei den Spielen von Timo. Sicherlich kann es sein, dass er Sonderexemplare erhält, die eher auf maximale Leistung als auf Haltbarkeit getrimmt sind, aber das ist ja wohl vollkommen im Rahmen.