|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.Ich lese mir nun schon seit geraumer Zeit Eure Beitäge mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht durch! Ich finde, es ist an der Zeit, sich einmal zu Wort zu melden. Der Edelfan, von dem die ganze Zeit gesprochen wird, der bin ich! Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass ich wegen Beifall an vielleicht falscher Stelle, an den Pranger gestellt werde. Vielleicht sollte man sich vor einer Kritik mal in den eigenen Reihen umschauen, um unsportliches Verhalten abzustellen. Meiner Meinung nach,gehört es sich nicht, wenn ein Spieler jeden Fehler seines Gegners mit den Worten: " Tschuh, bin ich ein Tier " kommentiert. Des weiteren spiele ich in keinem Verein, so dass mir beim Beifall vielleicht ein Fehler unterlaufen ist. Dafür entschuldige ich mich. Man sollte auch versuchen, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, damit die wenigen Fans,die noch verblieben sind, nicht ganz weg bleiben!! Trotz alledem war es ein spannender und angenehmer Abend in Adensen ( auch wenn wir kein XXL Essen bekommen haben ).
|