Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 17:06
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
@ MTV Jever (VI und die Leute drum herum)
Oh ja, am Besten diskutiert ihr das hier alles öffentlich und klärt uns bis ins Detail auf. Das ist die richtige Vereinspolitik und bringt den MTV Jever bestimmt ganz weit nach vorne
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber das was ich bisher von euch mitbekomme ist eine ganz traurige Vorstellung!!!
Sucht doch einfach das persönliche Gespräch und klärt das direkt wie Männer!
So ist das wirklich Wettbewerbsverzerrung, jetzt wo ihr genug Punkte habt einfach die Segel zu streichen und die sportliche Leistung der Mitkonkurrenten mit Füßen zu treten
Fairerweise müsstet ihr nun aber gegen Apen auch noch so sche spielen, damit der Zweikampf WSSV vs. Apen wieder gerecht ist!!!
Hi Marcel!

Eigentlich mag ich dich, aber dein Eintrag ist eine ganz traurige Vorstellung, vor allem, wie du richtig erkennst, wenn du die Hintergründe nicht kennst!!!
Bauer=TT-Motivierter schreibt etwas und alle, in dem Fall du, springen darauf an. Inzwischen sollte man wissen, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte, was er schreibt. Und vor allem: Was hat das mit dem MTV zu tun? Er spielt beim HFC! Und was soll der Verein (MTV) da denn machen, wenn sich Spieler öffentlich mit Wechselgedanken tragen, was an sich ja ein ganz normaler Vorgang ist!? Vor Gericht ziehen und ne einstweilige Verfügung erwirken, dass der Spieler sowas nicht sagen darf?! Das ist doch genau das, was Bauer dem MTV vorwirft, dass er nicht seine Meinung sagen darf (wobei ich da anderer Meinung bin als Bauer, es kommt eben auf den Ton an, aber das ist ein anderes Thema)! Und in dem Fall liegt es ja nicht (negativ) am MTV, dass diese Spieler gehen wollen, sondern der HFC bzw. Bauer bietet ihnen eben was an, was der MTV (evtl.?) nicht bieten kann. Und dabei geht es noch nicht einmal um monetäre Dinge! Ich frage mich, was du vom "MTV" (=Vorstand?, =Abteilungsleiter?, =Mannschaftsführer?, wen meinst du?!) da erwartest! Jeder Spieler/ Mensch ist doch für sich selbst verantwortlich und du kannst wohl kaum vom MTV verlangen, dass er diese Aussagen hier unterbindet, zumal es sich nur um eine Mannschaft handelt, nämlich Teile/ Spieler unserer 6. Herren!
Damit auch zu den anderen von dir angesprochenen Punkten: Die vermeintliche "Suspendierung" war im Spaß daher gesagt (wie Bauer auch schon richtig gestellt hat) als wir nachts pudelnass durch die Straßen von WHV irrten. Mehr nicht...ansonsten muss man sagen, haben wir sehr viel Spaß in der Mannschaft, sagen uns aber sehr oft und sehr direkt im persönlichen Gespräch die Meinung!
Und von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist aus meiner Sicht die größte Frechheit ausgerechnet von dir bzw. von jemandem vom VfL WHV! Ich könnte jetzt mehr dazu sagen bzw. das wiederholen, was Michi (der ja letztes Jahr bei euch dabei war) gesagt hat, aber das lasse ich lieber.
Nur so viel: Alf ist verletzt und krank geschrieben. Er durfte nicht spielen, was natürlich ne Schwächung ist. Aber wenn er gespielt hätte, was mit der Verletzung eh nichts gebracht hätte und der Arbeitgeber hätte dies mitbekommen, dann hätte Alf jeden Tag vom morgens bis abends ganz viel Zeit für TT gehabt!! Das verlangst du also von ihm?! Daher hat am Freitag dann Holger Ersatz gespielt. Ansonsten waren wir komplett, haben alles versucht, aber Rastede war an dem Abend besser! Fertig, aus!
Am Samstag war dann noch Oli dienstlich verhindert, leider! Oder verlangst du von ihm, dass auch er seinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzt? Somit mussten wir eben mit zweifachem Ersatz spielen. Dennoch haben wir versucht die unter den Umständen bestmögliche Mannschaft aufzubieten, aber gegen WSSV hat es eben so leider nicht mehr gereicht. Absichtlich hat sicherlich keiner von uns verloren. Bei dem einen oder anderen mag vielleicht der letzte Wille gefehlt haben, aber dies ist sicherlich in der Situation normal und wäre bei anderen Mannschaften auch nicht anders. WSSV war in dieser Konstellation besser und gut ist. Wir hoffen auch, dass diese 2 Punkte nicht den Ausschlag geben, aber es gab/ gibt ja auch noch 17 andere Spiele! Wir werden immer versuchen komplett zu spielen und zu gewinnen und nie die sportliche Leistung der Mitkonkurrenten mit Füßen zu treten! So viel dazu! Was für nen Bockmist, den du hier verzapfst!! :flop Bis die Tage, Tobi