Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 17:34
Benutzerbild von JU70-Mafiosi
JU70-Mafiosi JU70-Mafiosi ist offline
retablierter Profispieler
Forenmitglied

JU70-Mafiosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009

Hallo an alle:

Greifo: Schau dir mal die Jungs bei uns in der Mannschaft an. Dominik und Marco spielen Bezirksklasse-Unten auch nicht mehr so bestechende Bilanzen, obwohl in der letzten Saison Kreisliga-Oben noch Bilanzen von 30:11 oder 28:13 ähnliches kein Problem war. Dann kommt das gerechte (für mich) glatte Noppenverbot und zack gehen die Bilanzen so dermaßen in den Keller, wobei die Spielgegner sogar noch schwächer geworden sind. Beide spielen aber nach den Regeln und das ist richtig lobenswert. Keiner verliert gerne!

Ich selber habe vor dem auch gerechten Frischklebeverbot auch frischgeklebt und hatte das Gefühl, dass ich besser gespielt habe. Jetzt klebe ich nicht mehr frisch und mittlerweile läuft es auch wieder. Das Leute tunen oder frisch kleben, obwohl es nicht den Regeln entspricht ist nicht korrekt und sollte beim Erwischen direkt geahndet werden.

Ich muss ehrlich sagen, dass du jetzt so langsam mal die Bremse ziehen solltest. Leg die glatten Noppen an die Seite und trainiere mit den griffigen Noppen. Wenn du Talent hast, sollte es damit auch möglich sein, irgendwann mal wieder bessere Bilanzen zu spielen. Also GIB GAS und hör auf rumzudiskutieren. Mittlerweile macht es doch gar keinen Spaß mehr.

Du willst doch selber nicht der Arsch des Bezirkes werden oder? Also in diesem Sinne, ich drück die Daumen, dass mal endlich was ankommt.

Grüße aus Merfeld
Raphael