Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 19:12
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückhandchinabelag gesucht...

ja wegen der ausgeschlossenen Beläge gehe ich daccord, wollte sie nur ausschließen, der amigo dürfte zu schwer sein...

der tuple 007 japan und den 868 blütenk. tokyo hatte ich auch schon auf der rh....der 007 ist schön zum blocken schneiden aber beim topspin zu undynamisch und unsicher irgendwie nicht so der topbelag für mich aber schon ganz gut, der 868 tokyo braucht beim ts die lange armbewegung dann ist er gut (also für die vh, da ist aber der biotech deutlich besser vom speed und gefährlichkeit) die kirsch fiel mir mit der rh oft ins netz oder reisst sich ob der eneormen griffigkeit hoch und lässt sich schiessen, für mich ein vh-belag nur für die längeren armbewegungen, da aber toll und mit vh auch überraschend gut zum schiessen...

also kein kokutaku belag für die rh, habe die anderen auch fast alle mal getestet bis zum tokyo aber nicht schneller.....sie passen eher zum blockspiel mit den kn rh und die kokus auf vh

also bisher:

balance 1,8
milky way 1,8

und.....