Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 19:46
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Hallo "Die Macht im Norden",

wie kann sich ein Spieler aus dem Verein TSR so etwas erlauben zu schreiben?! Ich spiele nicht nur TT sondern auch Fussball und was eure Balkantruppen so machen ist sowas von unfair!!! Spieler aufstellen die gespert sind und unter dem Namen vom Bruder oder Onkel spielen, Schieris zusammen schlagen und und und. Auch die gehören zum Verein, also lass diese blöden Andeutungen. Wer Qualität will (TT) geht als guter Spieler zum MTV, oder vielleicht nach Sande. Mach Dir darüber mal Gedanken, warum Ihr seit den letzten Jahren zum Punkspiel nicht nach Leer oder Osnabrück gefahren seit!!! Wir sind der FC Hollywood und wer seit Ihr??
Nur so als Anmerkung, beim VfL Wilhelmshaven und dem TSR Olympia handelt es sich um zwei verschiedene Vereine

Aber wenn du Andeutungen zu unserer Fußballabteilung machst und deine Aussagen stimmen, gebe ich dir in allen Punkten recht!!! Leider kenne ich die Hintergründe nicht, du darfst mich aber gerne per PM informieren und sollten deine Aussagen der Richtigkeit entsprechen und der VfL Wilhelmshaven hat daraus keine Konsequenzen gezogen, werde ich persönlich als Mitglied des erweiteren Vorstandes dafür sorgen, das dies nachgeholt wird!!! Aber dies ist ein Tischtennis - Forum...

@all Ich wollte mit meinen Beiträgen in keiner Weise den MTV Jever angreifen und schon garnicht dazu anregen, trotz Krankschreibung an den Tisch zu gehen (hab ich auch mit keiner Silbe erwähnt). Ich selber bin nach wie vor von der Gesamtarbeit des MTV Jever überzeugt und nach wie vor bleibt dies der einzige Verein, zu dem ich mir überhaupt einen Wechsel vorstellen könnte.
Ich gebe aber zu bedenken, dass nicht nur TT-Motivierter Einträge gemacht hat, auf die ich mich bezogen habe.
Aber OK, lassen wir es gut sein. Sorry noch mal, wenn sich jemand pers. angegriffen gefühlt hat