Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2003, 16:08
Benutzerbild von Vincent Vega
Vincent Vega Vincent Vega ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vincent Vega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mahlzeit.

Was heulst du rum, nur weil deine Gegner einen Kantenball beklatschen? Ich finde zwar Entschuldigungen von Gegner auch geheuchelt, außer man kennt die Leute länger und ist sich sicher, dass es ernst gemeint war, eine "Sorry" oder "Tschuldigung" bringe ich trotzdem über die Lippen, wenn's mal etwas mehr Kantenbälle werden spare ich mir das und hebe einfach entschuldigend die Hand. Meine eigene "Sorry"-Sage kommt aber nur aus Anstandsgründen - obwohl ich sonst keinen habe.

Wenn dein Gegner das nicht macht, egal ob du das nun unsportlich findest oder nicht, gib einfach mal einen Kommentar von dir. Etwas lauter, natürlich nicht so, dass du ein anderes Spiel störst, aber so laut, dass dein Gegner und seine Leute es hören. Du solltest niemanden beleidigen. Bei mir klappt so etwas fast immer. Der Gegner schaut erst einmal blöde und seine Leute werden ruhig - und ich gewinne (bisher IMMER).

Man mag jetzt mein Verhalten als unsportlich ansehen, ich glaube aber das meine Kommentare nicht schlimmer sind als "jaaa, jetzt hab ich ihn".

MfG

Vincent