Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 00:28
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Naja, nach dem 9:0 von Adelsdorf schauts für uns natürlich jetzt ziemlich schlecht aus. Der SC-Admin hats uns ja vorgerechnet. Ziel ist es vor dem letzten Spieltag auf sechs Spiele dran zu sein. Dann würde ein 9:6 reichen, was schwer genug wird. Wir sind also auf die anderen Mannschaften angewiesen.
Das sich das mit dem Spielverhältnis nun so entwickelt, hätten wir natürlich nie gedacht. Wenn man sieht, dass Adelsdorf in den sechs Rückrundnbegenungen nur acht Spiel abgegeben hat muss man sich halt fragen: Wollen die Gegner nicht oder können sie nicht? Ich mein Respekt vor Adelsdorf, die spielen echt ne gute Runde, aber ein bisschen mehr hätte ich den anderen Mannschaften schon zugetraut.
Wir haben natürlich auch selber Schuld indem wir das Hinspiel zu Hause verdödelt ham.
Wir hams nicht mehr wirklich in der Hand, geben unser bestes und lassen uns einfach überraschen. Ein Endspiel in Adelsdorf wär natürlich toll, auch wenns momentan leider nicht mehr danach aussieht.
Ausserdem hat unser vielleicht bester Spieler ne Verletzung an der Hand. Gegen Fürth hätte er nicht gespielt und ob´s überhaupt nochmal geht, weiss ich nicht. Die Chancen liegen also vielleicht bei 5%, aber die wollen wir nutzen

Geändert von Topspinmoe (24.02.2009 um 00:43 Uhr)