Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 06:45
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gute Mannschaft - Schlechte Bilanz ?

Zitat:
Zitat von PhiTT Beitrag anzeigen
Hallo,

In letzter Zeit ist es mir oft aufgefallen, dass man eine schlechtere Bilanz durch weniger Spiele hat. Durch eine gute Mannschft, gewinnt man mehrmals 6-0 und man kommt nicht zu seinem 2. Einzel. Dies ist doch nciht fair, da Spieler die eine schlechtere Mannschaft haben, immer zu ihren 2. Einzel kommen und somit eine bessere Bilanz aufweisen können.
Würde gern eure Meinung hören.
Das ist doch nur eine Saison so. Danach steigt man dann auf und wenn das dann immer noch so ähnlich weitergeht, freut euch doch dann steigt ihr nochmal auf. Dann sollteter so langsam ein anspruchvolleres Niveu gefunden haben. Aber man wächst halt auch mit den Gegnern und wenn die einen nicht wirklich fordern, kann man z.B. mal ein Freundschaftsspiel gegen einen höher spielenden Verein veranstalten. Also ich würde mich nicht zusehr darüber ärgern.

Wir selber sind zweimal in Folge aufgestiegen und spielen jetzt wieder Oben mit. Ich habe vor zwei Jahren Unten gespielt und fast gar nichts verloren und ein zweitesmal dran bin ich auch nie gekommen. Das zweite Jahr war so ähnlich nur das ich auch ein paar mal ein zweites Einzel spielen durfte. Dieses Jahr komme ich regelmäßig ein zweitesmal dran.