Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 08:37
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Humbug, ich bin keinesfalls nobel, im V-Falle bin ich derjenige der über Dir kniet und Dir Dein letztes Brötchen wegnimmt. Ich werde damit meine Kinder füttern. Ich werde das letzte sein was Du an Deinem letzten Tag sehen wirst, kein schöner Abschied, aber im Sinne Darwins brutale Realität für Dich.
Ist ja gut.

Ich habe schon mitbekommen, dass Du Dich als der Nabel der Welt in bezug auf körperliche Dominanz in meinen Augen lächerlich machst und für das Non-Plus-Ultra der geistigen Ergüsse im Forum hältst, stets darauf bedacht, die zwei anderen Forums-Intellektuellen-Pappnasen (Peter Igel und Rieslingrübe) mit was auch immer zu übertrumpfen. Diese für mich läppischen Selbstinszenierungen von Euch Dreien, gerade bei Themen, die keine Sau interessieren, sind sehr peinlich. Na klar, Ihr seid die "Beschdä"! Macht weiter so und wenn Ihr Euch mal nicht gegenseitig anschnauzt, klopft Euch weiterhin gegenseitig auf die Schulter. Das tut Eurer Forums-Seele bestimmt gut.

...zu eventuell weiteren Statements von Dir stimme ich Dir uneingeschränkt unter dem Aspekt des folgenden Spruchs zu:

Ja, ja, .... heißt l. m. a. A. !