Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 09:29
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Balian Beitrag anzeigen
Und wer dann noch meint seine fachlichen Defizite mit (an dieser Stelle völlig unangebrachten) emotionalen Ergüssen zu versehen, der hat wirklich nicht verstanden worum es geht.
So, Schluss jetzt mit dem Unsinn. Ich weiß nicht warum, aber nicht wenige User nutzen die Wörter "emotional", "Emotionen" etc. generell mit einer negativen Konnotation. Ich weiß nicht, was dieser Unfug soll, aber es geht mir auf den Keks und zwar ganz gewaltig. Emotionen sind natürlich und nichts Schlechtes. Diese Pseudo-Sterilität, die viele sich aufgrund fragwürdiger gesellschaftlicher (Trug-?)Normen auferlegen, finde ich viel schlimmer.
Und in einer Zeit, in der ein alter Mann erst Jahre nach seinem Tod in seiner Wohnung entdeckt wird (und das auch nur wegen des Geruchs), in der Unternehmen wie ScientificMatch eine Wachstumsrate zu verzeichnen haben wie kaum ein anderes Unternehmen in dieser turbulenten Zeit und in der Menschen auf falsche, äußere "Werte" mehr vertrauen als auf ihr Bauchgefühl, halte ich ein bisschen mehr Respekt und Toleranz gegenüber anderen für durchaus angebracht.

Schönen Tag noch!

Grüße Kathi

Geändert von Against All Odds (24.02.2009 um 10:52 Uhr)