Zitat:
Zitat von sue_ellen
Also dass die Teilnahme an der Bezirksrangliste kein offizieller Verlegungsgrund ist, das Zuschauen beim Top12-Turnier aber schon, finde ich etwas bedenklich.
|
Also, das mit der Bezirksrangliste ist ja wohl eindeutig. Wenn der WTTV auf jede Feld-Wald-und-Wiesen-Rangliste reagieren müsste, bestände der Terminplan nur noch aus Verlegungen. Das Gejammere möchte ich dann lieber nicht hören.
Das Top 12 ist eine der hochwertigsten Veranstaltungen überhaupt. Hier hat der WTTV auch eine Verpflichtung gegenüber dem DTTB. Wundert mich sowieso, dass nicht der komplette Spieltag abgesetzt wurde. ("Nur um 24 Profis bei der Arbeit zuschauen zu können!") Aber hier gab es wohl Terminzwänge, die den WTTV auf stur schalten ließen. Völlig zu Recht!
Wer einen Blick in die Spielpläne wirft, stellt übrigens fest, dass kaum ein Dutzend Spiele aus diesem Grund abgesetzt wurden. Vielleicht waren ein paar dabei, wo personelle Probleme ausschlaggebend waren. Na und? Wer will das nachprüfen? Und wie?
Herr Borgmeier konnte schon zu Beginn des Jahres dem Spielplan entnehmen, dass sich an diesem Wochenende möglicherweise ein Problem auftun würde. Hat er in irgendeiner Weise Vorsorge getroffen? Offensichtlich nicht! Ist wahrscheinlich auch schwierig, wenn man so viel ausländisches Personal beschäftigt.
Wieviel muss er jetzt bezahlen? Auf jeden Fall viel zu wenig ...