Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2602  
Alt 24.02.2009, 14:07
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.598
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Aber schauen wir doch noch einmal genauer. Auch beim Radsport, wie in jeder anderen Sportart, gibt es Regeln für das Sportgerät (und Regeln für Doping). Die müssen eingehalten werden. Punkt, Ende der Diskussion. Wer glaubt sich nicht daran halten zu müssen, mit welcher Begründung auch immer, stellt sich außerhalb der Regeln und handelt damit unfair. Nochmal,: Punkt, Ende der Diskussion.
So einfach ist es auch wieder nicht.
Gut, ich kenne die Regeln zum Doping nicht so genau, gehe aber davon aus, dass die wasserdicht formuliert sind. Im Tischtennis ist dies nicht der Fall. Des weiteren gibt es beim Doping klare und eindeutige Kontrollmechanismen. Wer erwischt wird, der hat beschissen und wird zurecht bestraft. Im Tischtennis sind die Kontrollmöglichkeiten derzeit mehr als mangelhaft, und im Prinzip kann es sogar Leute erwischen, die eigentlich gar nicht beschissen haben. Aber dies wurde alles schon ausgiebig in anderen Threads diskutiert.
Mit Zitat antworten