Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
Unsere Noppen sind da??!! Juhu wir 2 werden die besten Abwehrspieler der Kreisliga!!!!
@Tobi: Guter Eintrag!!!!!!
Zum Thema Wechsel allerdings: Wir bieten wie gesagt Bier, Spaß und Titt...! Nicht das hier falsche Vorstellungen aufkommen. Und zudem dürft ihr nicht vergessen das Alfi ein alter Heidmühler ist und Mano ohne Alf und Mich einfach nicht leben kann 
Zum MTV: Ich meckere zwar manchmal und maybe sind auch einige meiner Spitzen etwas zu "Hart"... Was ich allerdings NIE gemacht habe, ist die Arbeit des Fachvorstandes auch nur in geringster Art und Weise in Frage zu stellen. Ohne den ehrenamtlichen Einsatz von Thorsten, Andre, Dieter und Dr. No wäre es bestimmt nicht möglich den erfolgreichsten und in meinen Augen am besten geführten Verein im Umkreis so zu führen und zu immer neuen Höhen anzutreiben. Und jeder Verein braucht halt so einen wie mich der auch mal Kritisch Dinge hinterfragt  Meist ist diese Thematik dann ja auch mit einem kurzem Gespräch erledigt. Übrigens natürlich spiele ich aus diversen Gründen für den HFC bin aber immer noch Mitglied beim MTV und fühle mich dort auch sehr wohl!!!!!!!!!!!!!! Mein Herz ist 2 geteilt könnte man so sagen
|
na klasse, alle wechseln und ich steh wieder alleine da...wär ja nicht das erste mal

hoffe torben kommt irgendwann mal zurück