Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 18:05
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

@Opa: Du hast ja unsere Stimmung nach den Spielen (in denen wir gar nicht geglänzt haben) gesehen, sodass wir dann doch wieder schnell nach Hause wollten. Tut mir Leid, dass wir euch danach keinen Beistand mehr leisten konnten.

Kurz zum Turnier: Beginn war eine halbe Stunde verspätet, warum auch immer. Zwischen den Spielen gab es doch recht lange Pausen (naja bei 16 Tischen und insgesamt ca. 60 Teams wohl auch logisch, hätte man aber bestimmt auch besser lösen können.) Die Organisatoren hatten zum Teil überhaupt keinen Überblick und waren etwas verwirrt. Beispiel: Eine Zweier-Mannschaft aus Gruppe A sollte gegen ein Team aus Gruppe B spielen. Der Fehler wurde aber nicht vom Veranstalter bemerkt, sondern erst später von den beteiligten Spielern.
Die Auswahl und Preise des Essens und der Getränke dagegen waren in Ordnung. Konnte mir somit wenigstens den Magen vollschlagen.

Torben und ich sind wie gesagt in der Vorrunde raus. Erstes Spiel haben wir 2:1 verloren. Das Doppel hätten wir gewinnen müssen, aber es lief einfach nicht, hab mich schon im Einzel gegen einen 1. KK-Mann sehr schwer getan. Wir haben übrigens auch gegen die Dortmunder verloren. Von Spaß kann bei mir persönlich nicht die Rede sein, die Klasse ist einfach zu hoch für mich, ich muss erst mal wieder zurück auf den Teppich (3. KK unten) kommen.