Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 10:49
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen

TuS Eving-Lindenhorst II- TSC Eintracht Dortmund II 9:3; eving nach der nicht stattgefundendenen internen Aussprache wieder komplett
was du immer alles meinst zu wissen... da kannst du noch so viele smileys dahinter machen wie du willst, solche schwachsinnigen Kommentare kannst du für dich behalten... kümmer dich um deinen Verein, ich denke mal ihr habt genug eigene Probleme, seht zu das ihr aus dem Abstiegskampf raus kommt...

meine Tipps:

TuS Westfalia Sölde - TC Lichtendorf 9:4 (TCL ohne Chance)

TuS Rahm II - DJK Roland Rauxel II 9:5 (Rahm sehr gut drauf)

TV Brechten - TV Mengede 8:8 (Abstiegsduell... vllt das wichtigste Spiel für Brechten, es geht um alles, wenn Mengede gewinnen sollte, schöpfen sie noch mal Hoffnung)

TuS Scharnhorst - TuS Dortmund-Wellinghofen 6:9 (kämpfende Scharnhorster gegen eine Mannschaft für die es jetzt schon nicht mehr um viel geht...)

TuS Eving-Lindenhorst II - TSC Eintracht Dortmund II 9:4 (nicht komplett, aber verstärkt... ein "Arbeitsbedingter" Ausfall - für "alle" die es interessiert ohhh man...)

TTC Dortmund-Westerfilde - DJK BW Annen III 9:5 (ist ja irgendwie das Standardergebnis von Annen...)

allen viel Glück, Spaß (so soll es sein) und ein Verletzungs,- Krankheits,- Stress,- und Unfallfreies Wochenende...