Dann wollen wir uns nach dem letzten ereignisreichem Spieltag und Karneval mal wieder dem Sportlichen widmen.
Erst mal eine Spielverlegung: Wir Sürther sind dem Verlegungswunsch von Vogelsang entgegen gekommen und werden nun am Sonntag um 11 Uhr nach Vogelsang reisen. Wir warten allerdings noch auf die Bestätigung vom Staffelleiter!
Jetzt mal zu den Tipps:
TTG Vogelsang-TV Sürth: Wir versuchen uns an einer Überraschung, aber ob das gegen die starken Vogelsang klappt??? Wohl schwierig.
DJK Quettingen - DJK Köln-Ostheim: 9:4 wird wohl "locker" für Quettingen reichen.
TTC Schwalbe Bergneustadt V - TV Klaswipper: 6:9 Schwalbe hat mich letztes Spiel echt überrascht, waren sehr gut - trotzdem denke ich dass Klaswipper gewinnen wird und uns ganz nah in der Tabelle kommt.
TV Hackenberg - Aggertaler TTC 8:8 Ganz schwer zu tippen. Wird eine enge Kiste, bei der ich natürlich hoffe, dass Hackenberg irgendwie gewinnt. Nichts gegen unsere Freunde aus Aggertal, aber bei der Tabellensituation ist dann doch der eigene Verein wichtiger. Nicht böse sein
DJK spin. Köln - TTVg. Phönix Biesfeld 9:5 Spin wird das Ding gegen starke Biesfelder schon schaukeln
TTC BR Geyen TTC GW Brauweiler II 5:9 - trotz dem "Lauf" von Geyen wird Brauweiler gewinnen.