Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 13:05
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
Kurze Frage, wer spielt wo?
Die original Gängschda in der "TSG" Halle und die Nachwuchs Gängschda in der "Eintracht"-Halle?
Nicht schlecht geraten! Trotzdem falsch!
Richie "Blackmoore" Deeskalationsguru spielt mit seinem Team in der TSG-Halle. Darfst Dich auf ein direktes Aufeinandertreffen mit dem Ausknipser freuen und eine Neckarhausen-Reunion feiern. Mister-1000%-Perfect bekommt heute noch glasige Augen, wenn er von den guten, alten Zeiten in Neckarhausen schwärmt und das will etwas heißen als überzeugtes Eintracht-Urgestein.
Die Original Plänkschda Gängschda zelebrieren ihren Sieg gegen Wallstadt in der Eintracht-Halle (Friedrichschule). Mission2b weiss Bescheid, er hat vor kurzem dort mit Eurer "Dritten" ganz groß aufgespielt.

Zitat:
Hört sich nach einem guten Plan an, wobei wir auf keinen Fall den Fehler begehen Eure zweite Mannschaft auf die leichte Schulter zu nehmen.... falls wir aber trotzdem recht schnell fertig sein sollten, werde ich meine Sportsfreunde überzeugen der Show beizuwohnen
Na ja, unsere "Zweite" nicht auf die leichte Schulter nehmen, da sag' ich nix dazu. Viernheim 2, Ketsch 2 und MTG 2 wurde der Oscar für Tiefstapelei und Bescheidenheit verliehen. Plankstadt 1 ging leer aus.
Jeder MTG-ler ist herzlich willkommen. Ich habe gegügend Sekt dabei.

Zitat:
Achtung, diese Aussage könnte simplere Gemüter auf den falschen Pfad bringen, das Schweigen der Lämmer ist immer noch kein Heimatfilm
Ich glaube immer an das Gute im Menschen...