|
ich wollte niemals, zu keiner zeit aufgeben!
der schiri hatte aber da was dagegen, wollte sich profilieren/wichtigmachen(unterstellung) hatte halt das nötige feingefühl nicht.feingefühl ? wenn du den Schläger Absichtlich kaputt machst, nur um den Schläger zu Wechseln dann ist da kein feingefühl nötig. Die Regeln besagen halt Disqualifikation und ende selber Schuld*g*
bei der disqualifikation ist mir noch immer einiges unklar/schleierhaft.
1. warum hab ich die rote karte bekommen? oder wars gelb/rot?
2. die regel mit dem "unabsichtlichen" beschädigen führt in ne sackgasse. darf nicht wechsel aber auch net weiterspielen. (kannte diese regel garnet!)
NEIN ! wenn der Schläger unabsichtlich kaputt geht darf man den Schläger Wechseln, und weiterspielen.
Liegt aber im ermessen des Schiedsrichters wie du ja merktest *g*
3. schließlich wurde ich disqualifiziert, weil ich unerlaubter weise den schläger gewechselt habe! hab ich das? ich sag NEIN!
Stimmt du hast dein Schläger nicht gewechselt, du hast ihn absichtlich kaputt gemacht, und wolltest dann wecheln.
Das ist halt nicht erlaubt, und da du den selber Kaputt gemacht hast hättest wohl mit dem alten weiterspielen müssen. Tolle Aussicht*g* Ich denke mal das Provokative Verhalten (kam zumindest im TV so rüber) hat auch dazu beigetragen.
4. es gab 3 verschiedene statements/erklärungen des oberschiris, warum ich denn nun disqualifiziert wurde. innerhalb von 10 min!
zusammenfassung:
dumm gelaufen
gratulation an timo: super finale gespielt
ich schau nach vorn
und ihr könnt mich gernhaben- oder auch nicht, mir wurscht.
zum letzten Satz fällt mir echt nix ein! Aroganz ? Abgehoben als nummer 4 der Welt ? was wäre wenn du 30 Millionen im Jahr Verdienen würdest ? müsste man dich mit Gott ansprechen ?
So macht man sich keine Freunde, und Fans aber das ist dir wohl wurscht*g*
Butze20
|