Zitat:
Zitat von Auszeit
Meiner Meinung nach wird Riebelsdorf nach langer BezL- Zugehörigkeit in die BezKL runter gehen müssen. Schließe mich dabei meinen Vorpostern an. Finde es auch sehr schade. Das war aber abzusehen, da sie in den letzten Jahren den ein oder anderen Leistungsträger verloren hatten. Die Übriggebliebenen konnten in dieser Serie überwiegend nicht an ihre frühere Form anknüpfen.
Als zweiten Absteiger würde ich- trotz des "leichteren" Restprogramms- Altenbrunslar benennen. Mannschaftlich schätz ich sie im Vergleich zu Wasenberg, Wolfershausen & Co am schlechtesten ein.
Viel spannender ist eigentlich die "Meister- Frage". Persönlich halte ich Morschen mit Borissov und Niemand an 1/2 und Döring und Goßla an 3/4 für das nominell stärkste Team. Sebbeterode ist mit vier Punkten Rückstand schon ziemlich weit weg und ohne Merle sind sogar Niederlagen gegen sogenannte "Underdogs" wie Röhrenfurth möglich. Nichtsdestotrotz war das 8-8 am Samstag ein grandioses Spiel   .
Beste Grüße
Auszeit
|
Borissov soll die Rückrunde wohl kein Spiel mehr machen, daher kann es noch spannend werden. Zudem hat Morschen noch Sebbeltown vor sich.
Aber spannender find ich dann doch den Abstiegskampf, wenn man sich überlegt, dass derzeit (punktemäßig betrachtet) die Hälfte der Liga um den Klassenerhalt kämpft!