so, heute komme ich zu meinem erste bericht nach ca 1 stunde spielzeit (musste ja noch für liga mit "normalem" schläger trainieren

)
das holz liegt sehr gut in der hand. es ist garnicht so kopflastig wie ich eigentlich erwartet habe. die verarbeitung ist übrigens

von 5

der griff ist übrigens auch sehr angenehm.
finde dass das holz sehr schnell ist, wobei man es trotzdem gut kontrollieren kann. hatte keine problem.
aufschlag: finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. das ist der schlag, bei dem mich die form bisher am meisten gestört hat.auch wenn man sagen muss, dass die beläge etwas abgespielt sind.
block: geht gut von der hand. um es mal neutral auszudrücken. keine vor oder nachteile.
topspin VH: sehr gut. enormes tempo + spin, allerdings nur, wenn man den ball gezielt mit der oberen hälfte, das heißt mit der "spitze" des zämpfchens trifft

besonders aus der halbdistanz merkt man dann die geschwindigkeit des holzes.
Topspin RH: einfach nur geil

besonders über dem tisch und flipps sind super. wenn man mit dem schläger einfahc über den ball "peitscht" und dabei wie bei der VH die "spitze" benutzt sind die bälle unglaublich schnell.
konter: nichts außergewöhnlihces.
schuß: die paradedisziplin zusammen mit rückhand topspin. einfach voll durchziehen geht am einfachsten mit dem schläger
sound: sehr geil. das schöne laute ""Wumms"" bei aktiven, gut getroffenen bällen macht richtig spaß
ein weiterer ausfürhlicherer bericht folgt.