Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 09:05
Bakka Dee Bakka Dee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bakka Dee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war live vor Ort und kann nur sagen, daß die Entscheidung der Disqualifikation zum großen Teil durch das unmögliche Verhalten des Publikums herausgefordert wurde!!!
Keiner wußte eigentlich genau, was vorgefallen war, aber alle wollten mitreden und buhten, pfiffen und zeigten Stinkefinger. In meinen Augen ein faschistoides Auftreten der Saarländer.

Ich persönlich komme aus Deutschlands Norden und mir ist bis dato noch nie so ein Publikum unterkommen...

...anstatt sich zu freuen, daß ein weiterer Spieler aus dem deutschsprachigen Raum in der Weltspitze mitkämpft, machen viele Deutsche mobil gegen jeden, der nicht Timo Boll heißt.
Und schließlich wollte Werner den Schläger wechseln, um dem Publikum weiter guten Sport zu zeigen, was sich ja aber konträr zum Erfolg ihres Schützlings hätte auswirken können.

Klar, gibt es Regeln, aber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Funktionäre wäre wünschenswert gewesen.
Zumal es sich bei dem Wechselschläger um ein baugleiches Modell handelt. Es ist ja nicht so, daß Werner plötzlich mit langen Noppen und Anti agiert, um sich einen Vorteil zu verschaffen...

Ich wünsche Werner weiterhin viel Erfolg und Spaß an seinem Sport!
Natürlich freue ich mich auch, daß Timo gewonnen hat, aber die ganze Aktion war auch ihm sichtlich unangenehm. Am "grünen Tisch" ein Halbfinale zu gewinnen, stellt ihn bestimmt auch nicht zufrieden.