Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 11:45
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die ganze Aktion war sicher unsportlich (die folgende Diskussionen hatten eben mit dem Sport nichts zu tun!). Auch ein vergleich mit MaLin ist sicher nicht angebracht. Da ging es ja um einen Schläger, der unabsichtlich nicht mehr spielbereit war. Natürlich hat sich damals der Schiri über bestimmte Regeln hinweggesetzt. Das heisst aber nicht, dass ein anderer Schiri bei eine anderen Veranstaltung nicht auf die genaue Einhaltung der Regeln bestehen kann.

Aber ich wollte mit meinem Beitrag nie so eine "Hetzkampagne" anstoßen. Ich wollte eigentlich eine Erklärung von Schlager selber (die ich ja bekommen habe). Was manche nach meinem Posting geschrieben habe geht zu weit.

Meine Meinung uist, dass die Aktion unsportlich war, aber unter dem Stress kann so etwas "Unüberlegtes" vielleicht vorkommen.

Ich werte auch nur diese Aktion als unsportlich, sicher nicht die Person Schlager selbst. Dazu habe ich selbst genug Spiele von ihm gesehen, die einen anderen Verlauf nahmen.

Bei McEnroe kamen viele Fans sicher nur, um diese "Ausraster" zu sehen. Er musste seine Fans eben auch "bedienen". Insofern ist auch dieser Vergleich völlig unpassend.