Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 11:50
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@all

Hab die Diskussion ein bissel verfolgt und komme zu folgendem Ergebnis : Jeder weiss was , doch keiner hat etwas richtig mitbekommen . Deswegen ist es meiner Meinung nach unfair hier ein Urteil über Werner abzugeben . Das er die Sache so schildert wie er sie empfunden hat ist doch völlig klar .Würde jeder von uns auch so machen , wenn Werner schon pobleme hatte die Endscheidungen nachzuvoll ziehen , kann das weder ein Zuschauer in der Halle ,TV oder ein Leser hier im Forum !
Sollte es wirklich so gewesen sein das die Schiris bei einer Topveranstaltung in unserem Sport nicht wissen was in bestimmten Situationen zutun ist , können die Spieler gleich selber Zählen . Die meisten dürften so fair sein das es dann keine Probleme gibt !

@Werner

Du bleibst trotzdem mein Tischtennisgott ,
auch wenn Timo mit Sicherheit die Zukunft gehört !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"