Zitat:
Original geschrieben von Defence
Habe in dem Europe top 12 Thread geschrieben, was mein erster Eindruck war, hat sich wohl als Falsch erwiesen.
Ih meine, das war ja kein Turnier der 1. KK oder so, sondern ein Europe top 12.
Und ich weiß wie es einen fuchst, wenn am Schläger auch nur eine kleine Macke ist. Und ich spiele natürlich nicht annähernd auf diesem Nivaeu, und kann mir vorstellen, was das für eine Belastung sein muss. Der schiedsrichter hätte wohl ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen.
Wenn Werner mit dem neuen Schläger gespielt hätte, hätten man noch einen Satz spitzensport sehen können. Was ich so über Werner Schlager gehört habe, muss er wohl einer der Smpatischten Spitzenspieler sein.
In diesem sinne, überlegt mal, wenn ihr Werner Schlager anmacht, mit wem ihr da überhaupt redet. Wir können froh sein, das sich so ein Spitzenspieler hier im Forum mal meldet, was sonst ja nur Torbn Wosik tut.
MFG
Defence
|
Unterschreib
MFG
Carlo
PS: Überhaupt,...im Tennis kommt das Zerstören des eigenen Schlägers sooo häufig vor, würde mal behaupten das ein Viertel der Tennisspieler seinen/ihren Schläger schon mal in den Boden gerammt hatt. Aber beim Tischtennis, dem angeblich soo fairen Sport ist das nicht gestattet,....verstehe einer die Regeln.