Thema: Jubelverbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 12:10
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiner Meinung nach soll während eines Spiel gejubelt, gebrüllt, geflucht und von mir aus auch Schläger kaputtgeworfen werden .
Für mich sind es die Emotionen die mir beim Tischtennis den meisten Spass machen . Sportgenossen die das nicht vertragen können und Ihre ruhe haben wollen , sollen Schach spielen gehen oder mit Ihren Frauen in die Berge fahren und wandern, dabei können sie ja das Vögelgezwitscher als Backroundmusik geniesen

Spiele in denen beide am Tisch heiss wie Frittenfett sind , machen doch tierisch viel Spass . Deshalb sind die sogenannten Lokalderbys meistens die geilsten Spiele .

Vorraussetznug ist natürlich das alles in einem Sportlichfairen Rahmen zugeht . Vorallem wenn man unter der Dusche steht solllten sich die Gemüter wieder beruhig haben und man sich auf die dritte Halbzeit freuen .......
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"