|
ich hab NICHT mitn schiri diskutiert, er sagte quasi sofort:"das war absichtlich", ist zum oberschiri diskutieren gelaufen, das dauerte mal, dann kam er wieder, gab mir die rote(NICHT als disqualifikation, sondern PUNKTABZUG) ich dachte das war fürs belagkaputtmachen! okay, ich meinte weiter gehts, ging in die satzpause, dann noch immer diskussion, kannte mich nicht aus, dann vom oberschiri "war absichtlich, ende" nicht wirklich erklärt warum, wieso. ich verabschiede mich geschockt vom publikum, das glaubt ich will nimmer weiterspielen...
viele SPIELER in der halle waren der ansicht einer fehlentscheidung- kannten diese regelung auch nicht. klassisches beispiel für ne regel, die überdacht werden sollte.
fragt mal den timo, ob er es als unsportlich erachtet, wenn der gegner seiner schläger ruiniert/wechseln will. ich kenne keinen profispieler, der einem wechsel nicht grinsend zustimmt.
wenn der schiri mich wechseln hätte lassen, wärs ne angelegenheit von 10 sekunden gewesen. spiel geht weiter, ihr seht nen supi letzten satz mit 70:30 chance für timo.
|