|
Timo Boll
Ich hab Timo am Samstag im Sportstudio gesehen und irgendwie,wenn es jetzt auch unfair klingt,er kommt im Interview einfach etwas farblos rüber.Halt wie der nette Junge von nebenan.Um den Tischtennissport fürs Fernsehen wirklich interessanter zu machen,müssten sich Persönlichkeiten wie Boll oder Rosskopf halt einfach auch mal etwas unkorrekter verhalten und sich über die z.T. wirklich miserablen TT-Übertragungen oder kurzfristige Streichungen von TT-Beiträgen(wenn sich im Sportstudio oder in der Sportreportage ein anderer Beitrag oder ein Interview etwas in die Länge zieht,fällt immer der TT-Beitrag weg)in entsprechendem Ton beschweren.Unsere Spitzenspieler sind einfach allesamt zu gutmütig,hier fehlt einfach irgendwie der Kampf "Gut gegen Böse" wie im Fussball(Bayern München)oder beim Boxen(Tyson)oder im Extrem beim Wrestling(natürlich weit hergeholt).Am Sport selbst kann es meiner Meinung nicht liegen,jeder der schon Mal ein Bundesligaspiel live mitverfolgt hat,wird mir da beipflichten!
mit sportlichen Grüssen
Tommi
|