Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 14:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielertransfers 2.Bundesligen Nord und Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
blablablablablabla...

im übrigen scheint mir grünwettersbach auch ne recht teure mannschaft zu sein.kann mir nicht vorstellen,dass sie nächstes jahr im jahresetat weit unter 100000 euro planen können.falls sies überhaupt können.ein lei yang wird wohl nicht unter 1000 euro pro spiel an die platte gehen,auch wenn es sich da(freilich)nur um eine vermutung meinerseits handelt...
im übrigen scheint mir turboblock auch n recht überflüssiger user zu sein.kann mir nicht vorstellen,dass der nächstes jahr im beitragsetat weit unter 100000 beiträge planen kann.falls ders überhaupt kann.ein turboblock wird wohl nicht unter 1000 beiträge pro fred an den rechner gehen,auch wenn es sich da(freilich)nur um eine vermutung meinerseits handelt...