Hi Oberalting Bewunderer,
Dass letzte Wort kann nur von mir kommen !
Zirkus und Clown sind Ausdrücke die mich überhaupt nicht beleidigen - die nehme ich, bei meiner Art von Humor in Kauf . Jonglieren, Einrad und Slackline kann ich auch. Affe muss ich, wenn ich so gern die Wände hoch kletter, auch ackzeptieren. Aber danke Ben das du dich für mich einsetzt !.
Meine Ziele am Freitagabends sind, gutes TT zu spielen ( was ich selten schaffe), viel Spass zu haben, und ein bischen Show abzuliefern und dabei vielleicht ein Paar Leute zum lachen zu bringen. Meistens schaffe ich nur 1 oder 2 von dieser Ziele. Am Freitag habe ich zum erstem Mal zeit eine ehwigkeit, alle 3 geschaft - und dann löst es so einen " Forum Durchfall" aus !. Manchen mögen mich, sicherlich viele nicht, aber eins ist sicher, so wichtig bin ich ( und nehme ich mich ) doch nicht.
Nur schade dass ich mich nicht getraut habe, nach meiner " Tischsprung premiere", den Backflip Abgang auszuprobieren. Bin aber für die erste Vorführung, momentan fleissig am Üben - Andi sind wir Versichert falls die Neuhausener Tische nicht so stabil sind wie unserer ?
Sascha - Meine Frage - was du anscheinend Tage später immer noch so unfair gefunden hast - Ehrlich.......... Ich schlage vor Freude nach dem Satzgewinn den Ball 2-3 m bei Dir vorbei, gegen der Wand , du Meckerts ohne ende. Die Frage " bis du noch Erwachsen" war nicht so ungerecht !...... Bleib cool man !
Trotz meiner " wer nicht lacht ist selber schuld" Einstellung - habe ich doch eine grosses Herz, deshalb sorry an die Leute die das gefuhl haben das ich wirklich ihre TT Abend verdorben habe . Wird nie weider vorkommen

!
Grüße
Mark " If you got faunt it " Winter