Zitat:
Original geschrieben von die wand
Tja wie wäre es wenn du auf der Vorhand einen Tensor Belag frisch kleben würdest. Damit verbindest du nämlich Sicherheit mit Power nach vorne und kann vor allen Dingen aus allen Positionen gespielt werden.
|
Ja das ist aber schön, nur dumm das ich Haltbarkeit (dafür sind Tensor nicht unbedingt bekannt) und zum Teil auch Sicherheit bevorzuge

-> zudem sollten die meisten Tensorbeläge sowieso nicht frischgeklebt werden weil die Spannung zu Hoch sein würde und der Belag nach kürzester Zeit rein pysikalisch schon erschlaffen müsste
|
|
---> Hab was vergessen, unzwar hat meine Mutter als Bedingung gestellt das ich mit

Frischkleben aufhören

soll und ich sag mal, es war mir sowieso viel zu stressig: Belag fällt von Schläger ab (vergessen normal zu kleben), ewig warten das der Kleber einzieht, Kosten, hämische Kommentare meiner Kollegen (" Toller Abwehrspieler"

) usw.
Wenn es geht sollte der (relativ schnelle) Belag nicht mehr als 1,8mm Schwamm haben (

am besten 1,5mm

). Da habe ich eine sehr schöne Kontrolle durch das Holz und noch ausreichend Tempo durch den Belag würde ich sagen...