Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 03.02.2003, 15:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.595
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Werner Schlager

...
wie schon einige oben erwähnten finde ich es auch unangemessen mein material zu beurteilen. dem einzigen, dem das zusteht bin wohl ich. ich sags nochmal: schaut euch das spiel an, man sieht genau wieviele bälle mir "runterfallen". sowieso klar, daß die beläge nicht der einzige grund für die aufholjagt timos waren. er retournierte/servierte viel besser als in den ersten sätzen. ich erkläre das problem mit den belägen bei interesse auch gerne genauer. ein Qualitätsproblem gibts bei meinen Bryce-Belägen jedenfalls NICHT!!! es war eher eine falscheinschätzung der griffigkeitsdauer meinerseits, da ich mit etwas abgespielten belägen gegen timo antrat. nur für diesen zweck gibts doch auch nen reserveschläger, oder? anscheinend wieder ne fehleinschätzung meinerseits.
...
Das ist aber genau das Problem. Es war also eine Fehleinschätzung Deinerseits, und dafür musst Du die volle Verantwortung tragen. Der Schläger war also nicht beschädigt und somit gab's kein Grund ihn zu wechseln. Dafür kann kein Schiri was und die Entscheidung war korrekt. Das ist zwar unendlich schade aber schlussendlich einfach persönliches Pech. Für mich ist das Thema damit gegessen!

JanMove

P.S.: Eine genauere Ausführung von Dir, wie ein Belag innerhalb von Minuten seine Griffigkeit bis zur absoluten Unspielbarkeit verliert, würde mich trotzdem noch sehr interessieren.
Mit Zitat antworten