Nachdem mir die Testberichte über den T64 schon gefallen haben, bin ich nun auch mal ans Testen gegangen. Also T05 runter und T64 drauf....Da mein Händler keinen in 1,9 hatte habe ich analog zum T05 den 64er in 2,1 genommen
Aufschläge kamen mit dem T05 viel spinniger....da habe ich mehr direkte Punkte gemacht. Da muss ich noch üben.
Topspin...Ein absoluter Traum...genug Spin und aus allen Lagen wirklich top

Vielleicht nicht ganz soviel Rotation wie der T05 bei den langsamen Tops, dafür war die Spieleröffnung auf Unterschnitt leicht wie nie...Da blieben viele mit dem T05 hängen. Nah am Tisch gingen aber noch einige drüber, die mit Oberschnitt ankamen. Da muss man doch sehr nach vorn arbeiten.
Schuss...sicherlich etwas schwieriger, aber mit etwas Übung besser machbar...da hatte ich Anfangs mit dem T05 auch meine Probleme. Das bekomme ich aber wieder in den Griff und eigentlich funktioniert es nur sehr nah am Tisch nicht...aus der Halbdistanz ein Traum.
Schupf und Aufschlagannahme...bei Unterschnitt sehr ähnlich dem T05. Oberschnitt war schwieriger anzunehmen, da gingen noch einige hinten raus. Das war beim T05 einfacher...
Fazit: Ich teste mal weiter...Interessanter Belag auf jeden Fall.
Die Probleme nah am Tisch noch beheben...dann wird es besser...