Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 00:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
......obwohl er nämlich kein "Norddeutscher, sondern eher ein "Osteuropäer" ist...

gute Nacht
Da meine Kinder jeweils zur Hälfte auch "Osteuropäer" sind, muss der Herr ja zur Hälfte in Ordnung sein. Die andere Hälfte hat allerdings scheinbar ganz schön gelitten, so dass ich den Beitrag, der zu Laibachs Sperre führte, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit als angemessen empfunden hätte. Wenn ich ihn denn hätte lesen können... Schade eigentlich...