Zitat:
Zitat von Nequeo
hmm, also sehe ich das Richtig, dass du sagst, der Sinus @ produziert bei richtigem Treffpunkt mehr Spin als der Tenergy 64? Hatten die meisten hier nicht geschrieben, dass der T64 fast so viel Spin entwickelt wie der T05 (der im Prinzip den anderen FKE Belägen um Meilen voraus ist was Spin angeht)? Ich frag nur, ob das andere jetzt auch bestätigen können, oder ob das einfach nur eine subjektive Meinung ist, da ich mich ansonsten von einem Kauf des Tenergy 64 entfernen würde.
|
Ich weiß es nicht, ich habe mit dem T64 auch nur ein paar Bälle gemacht. Mit neuem Material kann ich eh meist nicht so viel spin erzeugen weil ich da den optimalen " Dreh " nicht nicht raus hab, anfangs habe ich mit dem Sinus@ auch weniger spin erzeugt als mit dem Stiga-Innova, ich habe zu hart gezogen. Richtig viel spin bekomme ich mit dem Sinus @ gegen Schupfbälle rein, so viel, dass die meisten Gegner in meiner unteren Klasse erst mal nur ins aus blocken. Beim festeren ziehen gegen Block ist der Sinus @ keine Super-Spinmaschine mehr , zumindest bei mir . Leute da müsst ihr schon selber testen.
Gruß, Merkur