Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 01:16
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy 25

So kam heute auch endlich in den Genuss meinen Tenergy 25 zu testen. Hab den Belag aber nicht auf meinem normalen Spielholz dem Spirit getestet, sondern auf dem Maze (war zu faul am Ende wieder umzukleben, von daher...)

Ich muss sagen, der Belag erfüllt soweit die Kriterien, die ich mir erhofft hatte. Etwas flacherer Ballabsprung als beim 05er. Das Gegenziehen war noch besser.
Mehr Tempo für Schlagspins und vor allem noch besser zum Schiessen.

Durch das härtere und direktere Spielgefühl auch super bei Konter und Block, wobei man Toppis fast nicht Blocken muss, sondern schiessen kann
Und flippen geht wesentlich einfacher als beim 05er.

Dazu muss man sagen, dass der Spin trotz allem sehr hoch ist auch bei weicheren Toppis, nur beim Aufschlag find ich den 05er besser. Sound macht er übrigens auch bei ordentlich getroffenen Bällen, fands sogar lauter als beim 05er, kann mich aber auch täuschen. Ist aber eh nur Nebensache.

Soweit meine ersten Eindrücke nach dem ersten Training. Werd noch bisschen weiter testen und dann mal erzählen, ob sich mein jetziges Bild soweit bestätigt.