Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 12:27
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

Hey Krik;

Ohne dir oder Shwally jetzt irgendwas zu wollen; aber um besser zu werden dreimal wöchentlich zum Training zu gehen, ist ja jetzt bei vielen hier nichts außergewöhnliches. Aber wenn ich - vor allem als Nummer 6 - doch seit einiger Zeit weiß, dass meine Mannschaft seit längerer Zeit die Augen offen hält und Gespräche mit potentiellen Neuzugängen führt, kann ich doch nicht plötzlich völlig überrascht sein, wenn dann mal Vollzug gemeldet wird. Vor allem, wenn ich mich zwischendurch sogar selbst erkundige, ob es bei dem einen oder anderen Kandidaten schon eine Entscheidung gibt.
Vor diesem Hintergrund verstehe ich deine Formulierung nicht, die da sagt: "Er hat sich auf euch verlassen..."

Die Enttäuschung, bei Aufstieg aus einer Mannschaft zu rutschen, kann jeder von uns teilen; aber der 6er ist in einer Mannschaft mit durchweg guten Bilanzen halt immer der erste, den es trifft. Und da hat im Fall von Shwally jetzt niemand das Rad neu erfunden. Dass ihm das Herz blutet ist verständlich und in einer solchen Situation auch normal;
aber von einer Sauerei zu sprechen oder einfach die Qualität des Neuzuganges anzuzweifeln, weil der Kollege gerade etwas niedergeschlagen ist, finde ich bei dieser Geschichte dann relativ sinnfrei und wird allen anderen Beteiligten gegenüber nicht gerecht, den es gab weder Versprechungen, Geheimniskrämereien noch irgendein Fehlverhalten Shwally gegenüber.

So, das war's dazu von mir.

Kopf hoch, Shwally.