Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 12:29
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielertransfers 2.Bundesligen Nord und Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
er steht rl mitte in der gesamtbilanz in der runde 11:10.und da ich davon ausgeh,dass 2.liga(süd)hinten etwas stärker ist als rl mitte(süd)kann ich mir nicht vorstellen,dass er positiv spielen wird.ich geb ihm 30-35,im allerbesten fall 40% ...
das will nu aber gar nüscht besagen !!! deiner vorstellungskraft entzog sich ja ebenfalls die möglichkeit, dass der neuling holzhausen in der rl süd auch nur annähernd in reichweite des klassenerhaltes kommen könnte.

Zitat:
....ein lei yang wird wohl nicht unter 1000 euro pro spiel an die platte gehen,auch wenn es sich da(freilich)nur um eine vermutung meinerseits handelt...
es ist kaum zu vermuten, dass der amt. dt. vizemeister an irgendwelchen "stein"platten im stadtbad oder schulhof den großteil seines salärs einspielt. als "kenner der szene", der du des öfteren vorgibst zu sein, sollten dir derartige unterschiede bekannt sein. das kann aber (freilich) auch nur eine "platte tüte" meinerseits sein.

Zitat:
...und da ich davon ausgeh,dass ...
vielleicht solltest du weniger "davon ausgeh", sondern mehr "aus und davongeh" und tschüss