|
@ Werner
Meinen Beitrag, auf den Du recht barsch reagiert hast, hast Du aber auch nicht so genau gelesen.
Ich hatte nämlich geschrieben, daß ich vermute, daß Du die regel kanntest. Ich glaube Dir, wenn Du sagst, daß das nicht der Fall war, aber dann muß ich mich aleol anschließen, daß man dies bei einem Profi eigentlich erwartet.
Zum anderen kann ich nicht ganz nachvollziehen, daß Du eine kleine Beschädigung, die nichts mit Deinem eigentlichen Problem zu tun hatte dem Schiri zeigst, weil Dir klar war, daß Dein eigentliches Problem mit der Griffigkeit der Beläge Dir nicht die Möglichkeit geben würde, den Schläger zu wechseln. (Vermutung !!!)
Ich habe bereits erwähnt, daß ich vollstes Verständnis für Dein Verhalten in diesem Moment habe, aber einen Tag danach sollte Dein lobenswertes Eingeständnis eines Fehlers auch beinhalten, daß in der vorliegenden Situation außer Dir keiner einen Fehler gemacht hat.
Ob Dein Fehler nun eine Unbeherrschtheit im Affekt, eine Fehleinschätzung der Haltbarkeit der Beläge oder die Unkenntnis einer Regel war, ist dabei nicht mal so wichtig, aber kein Schiri kann bei der Begutachtung Deines Belages auf das eigentliche Problem der Grifffigkeit kommen.
Da Du ein Mensch und keine Maschine bist, ist das voll in Ordnung, daß Dir sowas mal passiert, aber in diesem Fall sollte man keinem Schiri einen Fehler oder mangelndes Fingerspitzengefühl vorwerfen.
|