|
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Zitat von chrono
MTG Mannheim 3 - TSV Amicitia Viernheim 2 = 9:6
Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens, aber mit Kuba in der Mitte kann es eine positive Überraschung geben.
p.s. ich hatte glaub ich schon 2 mal getippt 
|
Vereinsbrille hin oder her, dieser Tipp ist nix wert. Der bringt 0 Punkte, darauf kannst Du tippen. Mit solch verblüffenden Tipps wird kein Mensch Tippkönig.
Du und schon zwei Mal getippt? Ich habe mir die Mühe gemacht und die fünf Rückrundentipps nachgelesen (stöhn!), da ist kein chrono-Tipp dabei.
Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda
Hallo chrono,
Eine Wette platzieren - Kein Problem - Für ein Kästchen "Welde Nr.1" stelle ich folgende Behauptung in den Raum:
Die dritte Mannschaft der MTG wird nach Ende der Rückrunde bestenfalls auf dem 9.Tabellenplatz der Bezirksklaas A stehen. Einzige Einschränkung: Es darf keine Mannschaft der A-Staffel zurückgezogen werden.
|
Beim Nachlesen bin ich auch auf oben zitiertes Wettangebot gestoßen. Wir wetten doch nur um die Ehre. Im nächsten Jahr zwei MTG-Mannschaften in der Kardoffel-Liga, das ist schon Strafe genug. Den Kasten Bier trinkt Ihr besser selber, um den doppelten Misserfolg (nur Vize-Meister der Kardoffel-Liga und Absteiger aus der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten) runterzuspülen.