Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 19:02
el comandante el comandante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el comandante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

ENDLICH!!!

TuSpO ist wieder komplett und holt unentschieden in Werste!

Mit etwas zeitlicher Verzögerung aufgrund dringenderer Tätigkeiten ein kurzer Spielbericht eines spannenden und sportlich sehr fairen Vergleichs vom Mittwochabend.

TuSPo erstmals in der Rückserie mit Bohne (50 %) und el comandante (60 %) Leistungsfähigkeit; Werste mit einem (wieder einmal) überragenden Andrej Dick und einem starken Thomas Bollenbach.
Nach völlig überraschender 2 zu 0 Führung nach den Doppeln blieben wir bis zum 5 zu 4 in Führung. Bis hierin keine sonderlichen Überraschungen (wobei ich persönlich nicht unbedingt von einem Einzelsieg an diesem Abend ausgegangen bin), aber viele hart umkämpfte Sätze und Spiele.
Nach 3 Niederlagen von Hansi, Bohne und mir (ohne Bewegung ohne jegliche Chance gegen einen clever spielenden Thomas Bollenbach) war das Spiel schon fast verloren als unser souveräner Theo sowie wieder einmal das stark agierende untere Paarkreuz auf einmal eine 8 zu 7 Führung rausspielte.
Dramatik pur im Abschlussdoppel - leider mußte insbesondere Bohnes Rücken den Strapazen der vorherigen Spiele Tribut zollen, so dass beiden Mannschaften am späten Abend ein leistungsgerechtes 8 zu 8 verblieb.

Völlig ausgepowert nach 11 Wochen Pause fiel es insbesondere mir hiernach schon schwer, das verdiente Bier zu öffnen und in Ruhe auszutrinken...

In 14 Tagen nun das Ortsderby in Windheim, indem wir uns zumindest vorgenommen haben, den ersten doppelten Punktgewinn der Rückserie zu holen.

Nun muss ich zum Einsatz in unsere 1. Mannschaft eilen (Personalprobleme in Petershagen - wer kennt sie nicht).

Bis bald.
Euer