Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 22:06
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechselfieber_2009

ich finde, eine Zweitligasaison kann man immer schwer einschätzen...natürlich ist Florian längst kein gleichwertiger Ersatz für David Daus, aber man weiß nie, welche Mannschaften nächstes Jahr in der zweiten Liga aufschlagen, sodass der Klassenerhalt evtl auch mit Florian möglich wäre...und auch wenn Jordanov nach Herne zurückkehrt, schließe ich nicht aus, dass Florian dennoch unten in der Ersten spielt, da ich auch schon von Abwanderungsgedanken eines weiteren Spielers gehört habe...
PS: du dagegen als Allwissender scheinst es mit logischem Denken und Aufnahme von Informationen nicht unbedingt soooo zu haben...das Thema klang erst auf, da der kommende Wechsel von Pierre Klein zu Herne gepostet wurde. Warum taucht er dann in deiner von Herne "geplanten" Aufstellung nicht auf?

Geändert von Mambo Nr.5 (27.02.2009 um 22:09 Uhr)