|
ich warte schon ungeduldig auf die ersten spiele von sindelfingen. die lassen sich aber auch zeit.
SV Aidlingen VfL Sindelfingen (6:3)
SV Böblingen II TTC Birkenfeld (1:6)
TTF Althengstett SSV Schönmünzach (2:6)
TV Dornstetten II CVJM Grüntal TT (6:0)
so, am samstag müsst ihr gegen sie ran.
ich tippe mal so:
aidlingen gewinnt 6:4 , von mir aus auch gern höher. das wird ne echte bewährungsprobe für bauer. wenn er hier gewinnt, gehört er auf jedenfall in die bezirksliga nach vorne. hier muss er beweisen dass er auch gegen stärkere spieler gewinnen kann. was er ja schon 2mal gegen dornstetten getan hat.
böblingen-birkenfeld 1:6 ich weiß nicht wie sie jetzt aufgestellt haben, von daher ist die sache etwas schwierig. die mussten ja umstellen, ist genausogut möglich dass die uns einiges mehr schwierigkeiten machen als in der vorrunde.
althengstett-schönmünzach 6:4 jetzt wo sie dornstetten geschlagen haben traue ich ihnen alles zu. patrick flik kann vorne alles gewinnen, hildinger auch mindestens ein, und hinten kann olbrich auf jedenfall eins gewinnen, vielleicht auch girrbach. mal sehen was sie in den doppeln machen.....
Dornstetten-Grüntal unter der vorraussetzung das grüntal komplett ist tippe ich auf ein 6:2 für Dornstetten, ansonsten höher.