Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 18:17
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
@ Werner

Meinen Beitrag, auf den Du recht barsch reagiert hast, hast Du aber auch nicht so genau gelesen.

Ich hatte nämlich geschrieben, daß ich vermute, daß Du die regel kanntest. Ich glaube Dir, wenn Du sagst, daß das nicht der Fall war, aber dann muß ich mich aleol anschließen, daß man dies bei einem Profi eigentlich erwartet..

so? schaun ma mal:
Zitat:
...Ich verstehe nur nicht, warum er es auch jetzt noch verdrängt.
heißt, daß ich das wissen immer noch abstreite. und das, obwohl ich schon zweimal zugab die regel nicht zu kennen...

Zitat:
Zum anderen kann ich nicht ganz nachvollziehen, daß Du eine kleine Beschädigung, die nichts mit Deinem eigentlichen Problem zu tun hatte dem Schiri zeigst, weil Dir klar war, daß Dein eigentliches Problem mit der Griffigkeit der Beläge Dir nicht die Möglichkeit geben würde, den Schläger zu wechseln. (Vermutung !!!)
das ist das grundproblem der schiris, nämlich komplexe zusammenhänge im spiel zu erkennen, und dementsprechend zu unrteilen. beispiel: der belag löst sich in der mitte der schlägerfläche vom holz. der schiri kann das nicht beurteilen. ist es nicht legitim in diesem falle den schläger zu wechseln? nein? dann liegt dir nicht der sport am herzen, sondern nur die durchsetzung der regeln, die ja FÜR den sport gemacht sind!!!

Zitat:
Ich habe bereits erwähnt, daß ich vollstes Verständnis für Dein Verhalten in diesem Moment habe, aber einen Tag danach sollte Dein lobenswertes Eingeständnis eines Fehlers auch beinhalten, daß in der vorliegenden Situation außer Dir keiner einen Fehler gemacht hat.
wenn es so wäre, würde ich es sofort machen. nur gibt es halt noch einige ungereimtheiten. und bis die nicht aus der welt geräumt wurden, kann ich nicht von "nur ich bin schuld" reden.

Zitat:
Ob Dein Fehler nun eine Unbeherrschtheit im Affekt, eine Fehleinschätzung der Haltbarkeit der Beläge oder die Unkenntnis einer Regel war, ist dabei nicht mal so wichtig, aber kein Schiri kann bei der Begutachtung Deines Belages auf das eigentliche Problem der Grifffigkeit kommen.
echt schade. siehe oben.