|
Ich war auch da und habe auch danach mit Werner gesprochen. Er hat eingesehen,dass es vielleicht etwas dumm war den Schläger so zu"zerstören". Doch kann ich die Entscheidungsweise auch nicht teilen. Für die Zuschauer war es enorm schlecht,da sie einen 7. Satz sehen wollten. Timo war zurück und hätte wohl(entschuldige Werner) 4:3 gewonnen. Alle wäre glücklich gewesen.
Doch es gab 10 Minuten nur Wirrwarr.Das schadet dem Sport.
Wer von euch klebt immer seinen 2. Schläger vor dem Spiel? Werner ist ein Profi und ich behaupte,dass er zu den 15 % gehört,die dies machen.
Wer von euch schmeißt nicht hin und wieder den Schläger auf den Tisch oder auf den Boden?
Was passiert,wenn jemand seinen 2. Schläger vorklebt und sich nach einem Punktgewinn so ärgert,dass er seinen Schläger auf den Tisch wirft,er zu Boden fällt und dann in die Binsen geht?
Ist es dann für Alle ok,wennn der Schiedsrichter das Weiterspielen verweigert,da es absichtlich war. Man muss ja davon ausgehen,dass er zerbricht.
Ich will damit nur sagen,dass das besagte Fingerspitzengefühl doch oft fehlt. Auch,wenn es Regeln gibt,man kann es auch besser hinbekommen.
Super ist es für mich,dass die Resonanz so gross ist.Es ist etwas passiert,die Leute regen sich auf,schreiben darüber. Im Fussball ist es an der Tagesordnung.
Seht es mal von der positiven Seite.
Und greift die Leute nicht immer direkt an,da ihr sie ja zum größten Teil nicht persönlich kennt.
Es gibt genug Spieler,die andere,grössere Dinge abgezogen haben.
|