Hallo Berserker,
Euch ladenburger kann man zur Zeit mit "Ofdaschä" vergleichen. Beide Teams haben einen hervorragenden Lauf, wobei Ihr mich mehr überrascht. Bei Oftersheim war's für mich ganz klar. Mit Alimov und Schäfer (lieber Markus, bitte etwas mehr Biss, der sich hoffentlich auch in Deiner Bilanz ausdrückt

und ich sage Euch Zweifler, die zwei bleiben bei der Stange) war diese Rückrundenleistung zu erwarten.
In bezug auf Ladenburg bin ich sprachlos. In der Vorrunde haben außer Sportkamerad Burger alle Teamkollegen miserable Bilanzen hingelegt. In der Rückrunde spielen die vermeintlichen Loser wie ausgewechselt. Burger und Gropp spielen vorne drin im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Schneider spielt, was ich von ihm in der Mitte auch erwarte (vielleicht bisher ein Spiel zuviel verloren

. Schmälzle ist anscheinend mit sich und der Ladenburger Welt wieder im Reinen und punktet hin und wieder. Sorau hat endlich das notwendige Selbstvertrauen und gewinnt wichtige Spiele. Na ja, lediglich Röger schwächelt ein wenig, aber vielleicht platzt bei ihm noch der Knoten, Potenzial hierfür ist bei ihm latent vorhanden.
Wenn ich mir so die anderen Teams und deren Restprogramm ansehe, da ist tatsächlich alles möglich. Für mich haben Pius (100%), Vogelstang (95%) und Käfertal ein Abonnements für die Plätze 10, 9 und 8. Platz 4 traue ich Ketsch zu, weiter geht's mit Oftersheim auf 5, Brühl auf 6 und Ladenburg sehe ich am Ende auf dem 7. Tabellenplatz.
Oftersheim war gestern in Käfertal komplett, daher ist anzunehmen, dass ein Tag später in Brühl ebenfalls in Bestbesetzung angetreten wird. Geschätzter Bössel, wie wollt Ihr das Spiel gewinnen? Gibt's vielleicht noch eine kurzfristige Spielprognose vom Becker'schen Orakel? Is klar, ne! Lieber nicht, sonst setzt man sich selbst zu sehr unter Druck.
Mein Tipp: Die "Ofdascha Kampfmaschinä" machen die Brühler platt, als ob sie von einer Straßenwalze überrollt worden wären.