Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 10:42
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009

moin leute..
beckhausen-gahmen : 8:8
geiles spiel...
achterbahnfahrt für beide teams...
so kann es weitergehen...
wir gewinnen die drei doppel...
unser bambino zockt überirdisch gut und bringt uns mit 4:0 in führung, doch dann...
hut ab:
beckhausen fightet sich 6 siegen ( in worten sechs) mehr als ins spiel zurück!!! respekt...
henning kann fabio in einem klasse spiel den anschlusstreffer erzielen...
und das spiel des abends...*schmunzel...
kleine exkurs...:
beckhausen licht anlage reagiert auf bewegung...
und das bedeutete für das spiel: mann-schenk... licht aus...
moonballs auf die weiße linie des tisches reichen nicht aus, damit das licht "anbleibt"...
und so passierte es: mitte 4 satz.. marcel führt locker 6:2...zack licht aus...
als das licht wieder anging, hatte ich marcel den satz mit 11:8 geklaut! der 5t satz war dann noch knapper für mich.. mir wars egal...
(ich gebs zu.. werbung fürs TT wars nicht.. und es lag nicht an marcel... aber abwehr kann ich an sich gar nicht....)
nachdem christian dann robbi nach 0:2 doch noch im 5ten niederringen konnte, das stand das abschlussdoppel an...
hier hatten wir das quäntchen glück , was uns bisher das ein oder andere mal gefehlt hat...
fazit...
gegen die jungs aus beckhausen macht es immer wieder spass zu zocken...
geile atmosphäre mit netten zuschauern... ;-)
und mega respekt vor der leistung von henning gegen andreas und fabio so geil zu zocken…

und unsere nummer 1 schicken wir nun ins trainingslager... ;-).. nein nicht zum verbessern seiner vorhand...
er soll ski fahren… ;-)
schönen urlaub frank
schönes WE
reiner