Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
........Zu dem Pfeifkonzert und den Buhrufen: ich hab auch gepfiffen aber nicht weil Werner seinen Schläger kaputt gemacht hat sondern weil ich gerne einen tollen letzten Satz gesehen hätte statt einer stundenlangen Diskussion.......
|
Zitat:
|
Original geschrieben von Frank Schmidt .......und ich fand es auch doof, ihn am Sonntag deswegen minutenlang auszupfeifen - falls das überhaupt Werner galt und nicht den Schiedsrichtern...
|
Wo könnte es da wohl einen Widerspruch geben. Falls es einen gäbe wäre der wohl rot hervorgehoben.
Jetzt zum Thema:
Die Disqualifikation war gerechtfertigt! Jeder in der Halle konnte sehen, dass es Absicht war. Besonders gut war das auch in einer Zeitlupe zu sehen, die gestern Abend im TV gezeigt wurde. Aber jeder kennt solche Situationen, in denen das Adrenalin überhand gewinnt. Deshalb: Schwamm drüber, Schlager hat seine Strafe bekommen und man sollte die Sache damit zu den Akten legen. Schade war es nur für die Zuschauer, denn ich bin überzeugt, Schlager hätte auch im 7. Satz so überragend gespielt wie in den ersten 6 Sätzen.
P.S.:
Zitat:
Original geschrieben von deft
Hallo Werner,.......
...........
Gruß
Marko
|
Marko? Olli? Entscheid dich doch endlich mal mit welchem Namen du deine Beiträge signierst. Glaub ja nicht das du Marko-Olli heißt? Eher wohl Olli-Alex.