Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 19:46
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Vincent Vega

@ Werner

Das "und ihr könnt mich gernhaben- oder auch nicht, mir wurscht." hast du eigentlich nicht nötig, auch wenn dir die Diskussionen um deine Person auf den Sack gehen (kann ich verstehen). Aber trotzdem sollte man nicht ausfallend werden - zumindest nicht öffentlich ...
Ich als der, der die Diskussion gestartet hat, kann in diesem Satz zwar eine gewisse Verärgerung erkennen, nicht jedoch das jemand ausfallend geworden ist.

Einige Zuschauer sind dies aber geworden. Auch Pauschalurteile fallen wohl eher in diese Kategorie.

Ich selbst wollte nur seine Sicht der Dinge wissen und habe geschrieben was für ein Eindruck beim Publikum entstanden ist.

Auch wenn ich diese Diskussion in dieser Art nicht wollte sind zumindest die meisten meiner Fragen durch Werner Schlager geklärt worden. Dennoch will ich nochmal genau wissen, was in welcher Reihenfolge abgelaufen ist. Auf der Homepage zu dem Top12 Turnier steht meines Erachtens nach ein fehlerhafter Bericht über die Ereignisse...

@Werner Schlager:

An das Folgende kann ich mich erinnern:

Ich hatte bereits geschrieben, dass es zuerst eine gelbe und dann eine rote (gelb/rote) Karte gab. Soweit ich mich erinnere war die 2. Karte einen Punkt später.

- gelbe Karte beim Stand von 4:9 im 6. Satz nachdem der Schiri zuerst abgelehnt hat einen Schlägerwechsel zuzulassen.
- Absichtliche Beschädigung des Belags nach dem Ballwechsel zum 4:10.
- gelb/rote Karte => Satzverlust, weiter bei 3:3 Sätze
- Diskussionen folgen, Oberschiri kommt, nach einer Weile die Disqualifikation.

Meine Fragen:

1. Stimmt die Reihenfolge so?
2. War die gelbe Karte für das Reklamieren des leicht beschädigten Belags oder weil eine Diskussion mit dem Schiri folgte?
3. Die gelb/rote dann für die Beschädigung, die der Oberschiri später in eine Disqualifikation wandelte?